Kommentare: 6
  • #6

    Fam. Santelmann (Dienstag, 27 Juni 2017 21:13)

    Schon 2 hervorragend durchgeführte Umzüge! Das Team ist supernett, arbeitet sehr sauber und gut organisiert und ist dabei immer gutgelaunt. Auf die Bedüfnisse älterer Menschen wird freundlich eingegangen. Fazit: alles hat bestens geklappt, jederzeit wieder!

  • #5

    Haushaltsauflösung Bremen (Freitag, 20 Januar 2017 13:02)

    Eine sehr schöne und zudem informative Webseite zum Thema Haushaltsauflösung.

    Grüße aus Bremen

  • #4

    Matthias & Antje (Montag, 19 Dezember 2016 20:03)

    Liebes Umzugs-Team,
    vielen Dank für den reibungslosen und äußerst komfortablen Umzug. Ihr habt uns den Umzugsstress vergessen lassen. Da kann man nur noch sagen ...mit euch würden wir gern häufiger umziehen!!
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße senden v(w)ier aus HH-Farmsen

  • #3

    Umzüge München (Dienstag, 19 April 2016 03:46)

    Gute Referenzen von einem anerkannten Fachbetrieb laut vieler Kundenbewertung liest man sehr gerne. Wenn die Mitarbeiter kompetent, kundenfreundlich und erfahren sind, dann können es nur gute Umzüge und Transporte werden. Ein Lob an den Firmeninhaber für den tollen Webseitenauftritt. Sehr strukturiert und übersichtlich. Vielleicht haben Sie ja Interesse an einer engen Zusammenarbeit. In diesem Sinne, weiter so. Viel Glück und Erfolg.

  • #2

    Helmut Heuer (Mittwoch, 16 März 2016 21:56)

    Ich muss mich jetzt kurz fassen, weil mein voriger Text versehentlich gelöscht wurde.
    Im Ergebnis war das Treffen mit dem Chef für mich etwas ganz anderes, als vorher mit 3 anderen Firmen. Sehr freundlich, persönlich interessiert, sehr offen und dennoch verbindlich. Solchen Menschen treffe ich nicht jeden Tag. Ich wünsche dieser Firma das Beste! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis um dem Preis. Vielen Dank!
    Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht; Denn Freitag kommen schon die Kartons!!

  • #1

    Ingmar Vorpahl (Donnerstag, 25 September 2014 08:36)

    Das ist der Erste Eintrag auf unserer neuen Firmenwebseite !

    Dann kann es ja richtig losgehen...