Kommentare: 16
  • #16

    Martina (Mittwoch, 02 Juni 2021 18:54)

    Der Umzug meiner 81jährigen Mutter hat mit dem super Team von Vorpahl erstklassig geklappt. Sehr gut organisiertes Team. Kompetent und super freundlich.Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und innerhalb weniger Stunden stand alles dort wo es hin gehörte. Die Wohnungsauflösung der alten Wohnung lief genauso perfekt und wurde leer und sauber hinterlassen.

  • #15

    Dagmar (Mittwoch, 19 Mai 2021 18:55)

    Ein Haus mit Doppelgarage, Keller, Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachboden leerräumen und auch Lampen, Nägel und Schrauben entfernen und besenrein zu übergeben, das ist schon eine Herausforderung. Alles wurde an einem Tag durch die Fa. Vorpahl mit ihren motivierten Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert. Danke!

  • #14

    Barthel Roitzsch (Dienstag, 04 Mai 2021 17:24)

    Die Firma Vorpahl hat im März 2021 unter Corona-Bedingungen den Umzug meiner Mutter innerhalb der Seniorenresidenz Neugraben vom Service- in den Pflegebereich durchgeführt. Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden und kann sie daher vorbehaltlos weiterempfehlen. Es gibt sicher günstigere Möglichkeiten eines internen Umzugs, aber die Sorgfalt, mit der die Mitarbeiter gearbeitet haben war vorbildlich. Es gab keinerlei Beschädigungen und die neue Wohnung wurde bis ins letzte Detail so eingerichtet, dass meine Mutter sofort wieder ihr gewohntes Umfeld hatte.
    Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

  • #13

    Joachim Kunow (Freitag, 30 April 2021 16:14)

    Wir mussten kurzfristig einen Umzug meiner Schwägerin aus einer großen Wohnung in ein Seniorenheim organisieren. Dabei hat uns das Umzugsunternehmen Vorpahl in vorbildlicher Weise unterstützt. Die durchzuführenden Arbeiten wurden pünktlich und zuverlässig erledigt. Besonders hervorzuheben ist die gewissenhafte endgültige Räumung der Wohnung. Wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen.

  • #12

    André Meyer/Meerpahl & Meyer GmbH (Freitag, 09 April 2021 10:01)

    Wir hatten das Team Vorpahl mit einem Büroumzug am 26.03.2021 beauftragt und alles hat wunderbar und reibungslos geklappt. Wir können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. An dieser Stelle noch einmal besten Dank an das gesamte Vorpahl Team

  • #11

    Nicole (Dienstag, 26 Januar 2021 07:51)

    Ganz klare Empfehlung! Noch nie so schnell umgezogen.
    Lockere Stimmung. Alle sehr freundlich. Und dabei professionell.
    Auch um mein Klavier wurde sich liebevoll gekümmert.
    Vielen Dank an das Umzugsteam, beim nächsten Mal gern wieder.

  • #10

    Gesine & Horst (Dienstag, 18 Februar 2020 20:41)

    Hallo,
    Da wir die Aufgabe hatten, die Wohnung unserer Schwester/ Schwägerin aufzulösen, und wir eine Firma dafür beauftragen wollten, haben wir uns auf Empfehlung für die Firma Vorpahl entschieden....
    Und es war eine sehr gute Entscheidung, Vorbesichtigung, Planung, usw.
    ( mit Terminverschiebung von uns ) alles gut gelaufen, schnell, freundlich und die Wohnung war " Besenrein "
    SUPER !!!
    Und nochmals Danke
    Viele Grüße
    auch an das Team
    Gesine & Horst

  • #9

    Kirstin Wiggert (Mittwoch, 22 Mai 2019 09:04)

    Ich wusste gar nicht, dass ein Umzug Spaß machen kann.
    Schwiegermutter Hanne und ich, bedanken uns recht herzlich bei eurem Team.
    Wir haben so viel Fürsorge u. Menschlichkeit erfahren, das war bärenstark .
    Und was haben wir gelacht, von Edeka über Tetris....;)...... (Insider)
    Feine dynamische verständnisvolle Jungs......
    und dann war da noch Wolfgang, die Seele der Truppe.
    Wolfgang hat mit seiner Erfahrung und ruhigen Art
    für Abrundung gesorgt.
    Euch empfehlen wir gerne weiter!
    DANKESCHÖN�

  • #8

    Stefan Trottnow (Mittwoch, 10 April 2019 18:27)

    Zwei mal sehr gute Erfahrungen. Zunächst bei einem Seniorenumzug, der richtig schnell ging. Und heute noch mal bei der Räumung einer 4-Zimmer-Wohnung inklusive zugemülltem Keller. Sehr persönliche Betreuung, nette und kompetente Mitarbeiter.

    Vielen Dank an Herrn Vorpahl und sein Team :-)

  • #7

    Thomas Ahrens (Samstag, 23 Februar 2019 16:04)

    Ich hätte nicht gedacht, dass ein Umzug so reibungslos, entspannt und angenehm
    sein kann. Alles war PERFEKT!
    Vielen, vielen Dank an Herrn Ingmar Vorpahl und sein SUPER Team!!!

  • #6

    Jutta & Volkert Wollesen (Freitag, 15 Februar 2019 09:55)

    Umzug 4./5. Feb 2019 in WL von Haus zu Haus

    Liebes Vorpahlteam,

    es hat alles sehr gut geklappt (Vorbereitung, Termine, Umsicht bei der Handhabung der Möbel). Es war alles ohne jegliche Beanstandung und beide Häuser sind durch die Räumlichkeiten und zum Teil engen Treppen nicht einfach.
    Sie sind als Team wirklich sehr gut und wir können Sie zu 100% weiter empfehlen.
    Nochmals vielen Dank!
    Jutta & Volkert Wollesen

  • #5

    Egon Tomforde (Dienstag, 20 Februar 2018 16:27)

    Umzugsdatum : 31.01.2018
    Danke,danke an das Umzugs-Team, es wurde fachmännisch,kompetent, sauber und schnell gearbeitet, außerdem waren alle sehr nett und Hilfsbereit !!!!
    Danke an den Chef, denn das Preis/Leistungsverhältnis war super.
    Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur weiter Empfehlen.

  • #4

    Fam. Santelmann (Dienstag, 27 Juni 2017 21:13)

    Schon 2 hervorragend durchgeführte Umzüge! Das Team ist supernett, arbeitet sehr sauber und gut organisiert und ist dabei immer gutgelaunt. Auf die Bedüfnisse älterer Menschen wird freundlich eingegangen. Fazit: alles hat bestens geklappt, jederzeit wieder!

  • #3

    Matthias & Antje (Montag, 19 Dezember 2016 20:03)

    Liebes Umzugs-Team,
    vielen Dank für den reibungslosen und äußerst komfortablen Umzug. Ihr habt uns den Umzugsstress vergessen lassen. Da kann man nur noch sagen ...mit euch würden wir gern häufiger umziehen!!
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße senden v(w)ier aus HH-Farmsen

  • #2

    Helmut Heuer (Mittwoch, 16 März 2016 21:56)

    Ich muss mich jetzt kurz fassen, weil mein voriger Text versehentlich gelöscht wurde.
    Im Ergebnis war das Treffen mit dem Chef für mich etwas ganz anderes, als vorher mit 3 anderen Firmen. Sehr freundlich, persönlich interessiert, sehr offen und dennoch verbindlich. Solchen Menschen treffe ich nicht jeden Tag. Ich wünsche dieser Firma das Beste! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis um dem Preis. Vielen Dank!
    Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht; Denn Freitag kommen schon die Kartons!!

  • #1

    Ingmar Vorpahl (Donnerstag, 25 September 2014 08:36)

    Das ist der Erste Eintrag auf unserer neuen Firmenwebseite !

    Dann kann es ja richtig losgehen...